Das Konzert – gib niemals auf, Gott hilft dir!

Als die Lichter im Konzerthaus gedämpft wurden und das Konzert bald beginnen würde, kehrte die Mutter an ihren Platz zurück und entdeckte, dass ihr Kind verschwunden war.
Plötzlich ging der Vorhang auf und Spotlichter erfassten den beeindruckenden Steinway Flügel auf der Bühne.
Zu ihrem Entsetzen sah die Mutter ihren kleinen Sohn an der Tastatur sitzen, während er unschuldig mit einem Fingerchen fertig brachte, die Melodie von „Hänschen klein“ zu spielen.

–> weiterlesen!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s