Das Geschenk (Kurzfilm)

Dieser Kurzfilm geht im Moment um die ganze Welt.  Studenten der Filmakademie Baden-Württemberg in Ludwigsburg haben diese großartige Liebeserklärung an das Leben animiert. Unzählige Preise hat der Film schon gewonnen, jetzt gewinnt er  unzählige Fans. Zuerst sieht er aus, wie ein verwöhnter Teenager, der sich nur für Ballerspiele interessiert. Doch als er die Box öffnet, ändert sich sein Leben für immer…

zum Film

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s