Live-Übertragung: Prof. Dr. Walter Veith

Prof. Dr. Walter J. Veith ein weltweit renommierter Wissenschaftler, Autor und Dozent.

Als international tätiger Professor und Fachbereichsleiter für Zoologie und Medizinische Biowissenschaften in Südafrika entdeckte er, dass die Heilige Schrift über weltanschauliche Fragen hinaus hilfreiche Hypothesen zu biomedizinischen- und geologischen Fragen der Wissenschaft, sowie Antworten auf Trends in der Geschichte und Zeitgeschichte liefert. Aus einem Atheisten und Evolutionisten wurde ein überzeugter Christ. In seinen weltweiten Vorträgen teilt er seine Forschungsergebnisse und Erkenntnisse zu Schöpfung versus Evolution, Archäologie, Geschichte, Biblischer Prophetie und gesunden Lebensstil mit.

http://www.amazingrecordings.org/livestream.htm

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s