Astro-Theologien-Täuschung des Vatikans: Projekt Luzifer und Luzifers/Antichrists kommen aus dem All. Projekt Bluebeam bald

Kurzfassung: Was ich hier bringe ist so unglaublich, dass ich es kaum glauben kann. Ich über lasse es meinen Lesern, es zu beurteilen und kommentieren

Aus dem Vatikan, aus dem Projekt Luzifer mit dem stärksten Teleskop der Welt, das vom Vatikan betrieben wird, sowie von den investgativen Autoren Tom Horn und Chris Putnam und nun von den Nachrichtendiensten von Veterans Today – verlautet, dass der Vatikan, der Satan als Oberhaupt der Kirche inthronisiert hat und angeblich dem Baal (alias Satan) opfert, sehr starke astronomische Aktivität entfalte. Man halte laut den Astro-Theologen des Vatikans Ausschau nach….fliegenden Untertassen und fernen Reichen im All.

Es verlautet, dass ein Mega-Event bevorstehe, das den Glauben, unsere Kultur – alles – für immer verändern werde.

Der Vatikan halte Ausschau nach seinem Messias – nach Luzifer oder Antichristen. Der werde aus dem All kommen und die Herrschaft über die Erde übernehmen, werde in einem neugebauten Tempel in Jerusalem die katholische Kirche und die Welt regieren.
(Merkwürdig, das Luzifer ja nicht im All, sondern auf der Erde sein soll – Jesaja 14:12-4, Joh. 14:30)!
“Die israelische Regierung habe zugestimmt, Jerusalem eine offene Stadt zu werden!?
Der Tempel wartet schon auf ihn: Der Oberste Gerichtshof in Jerusalem ist ein Tempel für die okkulte hohe Freimaurerei mit Symbolen aus aller Welt – und die richtige Residenz für den Betrüger, den der Vatikan einsetzen möchte.

Der Chef-Astronom des Vatikans erklärt, es gebe ausserirdisches Leben – was es natürlich auch tut: Jesus Christus wird mit seinen Engeln von draussen auf die Erde zurückkehren (Matth. 24, Lukas 21). Der Vatikan Astronom sagt, wir werden die Lebewesen im All nie sehen!
Also wäre das projekt Luzifer eine grosse Täuschung – und eben das ist der Fall.

Quelle & unbedingt weiterlesen

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s