Die Folgen werden dramatisch sein …

Nach dem Krieg gab es die vaterlose Gesellschaft, weil viele im Krieg geblieben sind. Dann kam die mutterlose Gesellschaft, weil die Frauen auf den Arbeitsmarkt drängen. Schließlich war die Gesellschaft geschwisterlos, da die Familiengröße schrumpfte. Jetzt ist sie kinderlos. Was ist eigentlich los? Das ist los: Man hat den Wert der Familie aus dem Auge verloren. Die Folgen werden dramatisch sein … Da hilft keine Sozialpolitik, da hilft nur die radikale Umkehr zum Weg Gottes.

Quelle

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s