Ehepaar muss sich nach 62 Jahren trennen. Das herzzerreißende Bild von Wolf und Anita

"Das ist das traurigste Foto, das ich je gemacht habe", sagt die Enkelin über das Bild, das Wolf und Anita Gottschalk zeigt.„Das ist das traurigste Foto, das ich je gemacht habe“, sagt die Enkelin über das Bild, das Wolf und Anita Gottschalk zeigt.

Sie verbrachten fast ihr ganzes Leben zusammen: Seit 62 Jahren sind Wolf und Anita Gottschalk verheiratet. Doch im Alter von 81 und 83 Jahren mussten sie sich trennen. Schuld ist laut ihrer Enkelin Ashley Bartyik das Gesundheitssystem in Kanada. Denn beide konnten nicht im gleichen Pflegeheim untergebracht werden.“ (N24.de)

Bitte betet dafür, dass diese Menschen die letzten Jahre ihres langen Lebens noch zusammen verbringen dürfen.

Quelle

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s