Geistlicher Missbrauch

Eine Bekannte hat das Problem, dass sie vielfältigen Betrug und falsche Führung in ihrer (freien) Gemeinde festgestellt hat. Sehr schlimm, sehr verletzend und es ist viel Wut und Enttäuschung aufgelaufen, nachdem heraus kam dass der charismatische Pastor wohl eine schmutzige Weste hat… Sie hat mir vieles erzählt uns auch, dass es diese Seite gibt: „Geistlicher Missbrauch„. Schade, dass es so eine Seite geben muss….

Hier noch ein Artikel zum Thema mit der Überschrift „Geislicher Missbrauch – kann es in Freikirchen dazu kommen?

Habt Ihr Erfahrung in diesem Bereich?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s