Wundervoll

„JAHUWAH, ich danke dir dafür, dass du mich so wunderbar und einzigartig gemacht hast! Großartig ist alles, was du geschaffen hast – das erkenne ich!“ (Psalm 139,14)

Ich habe dich persönlich geschaffen, nicht nur die Menschen allgemein. Jede Einzelheit, jedes besondere Merkmal an dir habe ich liebevoll gestaltet. Du bist wunderbar gemacht!

Vielleicht erklären Die einige Menschen: Um wunderbar zu sein, musst du so-und-so aussehen oder auch eine bestimmte Art reden und leben. Wenn du verschiedene Zeitschriften durchblätterst, siehst du auch, was die Modewelt unter „wunderbar“ versteht. Dabei werden sogar die Fotos von Supermodels noch stark am Computer verändert und „verbessert“. Denk daran, wer auf dieser Welt auch am Werk ist: Satan, der Vater der Lügen. Und eine der größten Lügen ist, dass nur bestimmte Menschen etwas ganz Besonderes und „wundervoll“ sind.

Alle meine Kinder sind wundervoll – jedes in seiner oder ihrer einzigartigen Weise. Schau ein bißchen in den Spiegel, dann siehst du, was ich unter wunderbar verstehe!

Weitere Verse in der Bibel zum Thema: Psalm 34,4-7; 2. Petrus 1, 16-17; Johannes 17,3

Quelle: Ich bin bei Dir, 366 Liebesbriefe von Jesus (Sarah Young, GerthMedien)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s